Nachhaltiges Papier: Recyclingpapier Jupp weiß

Jupp Recycling Papier und Hülle im Detail

Welches Papier kann ich für meine Nachhaltigkeitsprojekte nutzen? Mit welchen Papieren gestalte ich umweltfreundlich? Wenn Ihr Euch diese Fragen stellt, ist Jupp weiß recycling immer eine gute Wahl! Was das Recyclingpapier ausmacht, erfahrt Ihr hier im Papier Direkt Blog:

Jupp ist ein echter Rheinländer und mit Kölsch getauft. Neben Weiß Recycling bietet die Familie Papiere und Hüllen in den Farben Hochweiß und Naturweiß. Das Recyclingpapier Jupp ist wie der Kölner sagt „ech Öko“ und besteht zu 100 % aus Altpapier. Hier steht nachhaltige Gestaltung im Kern des Konzepts und ist kein widerwillig eingeräumter Kompromiss. Das Material lässt das Herz von umweltbewussten Gestaltern höher schlagen.

Hervorragende Druckergebnisse und umweltfreundliche Papierherstellung gehen bei Jupp Weiß Recycling Hand in Hand. Zusammen mit einer chlorfreien Bleiche und Energiegewinnung durch Dampferzeugung aus Biomasse entsteht ein nachhaltiges Recyclingpapier mit besten Druckeigenschaften. Die FSC® Zertifizierung und das Siegel Der blaue Engel prämieren diese Bemühungen um eine umweltfreundliche Papierproduktion und erleichtern dem Kunden die Auswahl eines umweltverträglichen Papiers. Jupp Recycling überzeugt durch eine angenehm glatte Oberfläche und seine grafischen Qualitäten.

Das Papier ist auf die unterschiedlichsten Verarbeitungsprozesse eingestellt. Neben dem Laserdruck liefern auch der Inkjetdruck und das Offset-Verfahren beste Ergebnisse. Druckerzeugnisse auf Jupp lassen sich außerdem mit vielfältigen Techniken weiterveredeln. Der 400 g/m² starke Karton ist auch für Letterpress-Enthusiasten hochinteressant.

Recyclingpapier Jupp mit passendem DIN C5 Umschlag

Das Recyclingpapier Jupp ist wie der Kölner sagt „ech Öko“ und besteht zu 100 % aus Altpapier.

Fakten zum Recyclingpapier Jupp

Jetzt bequem Jupp Papier und Hüllen online kaufen!

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert