#recommondaytion bei Papier Direkt – Drucke und Bücher von Müllerin Art

Michaela Müller von Müllerin Art zeigt auf Instagram Einblicke in kreative Stempelmuster und tolle Buchbindungen. Wir stellen sie am #recommondaytion vor.

Der #recommondaytion könnte heute auch unter dem Hashtag #mustermittwoch laufen, denn so hat Michaela Müller einen Aspekt Ihrer Arbeit auf Instagram genannt. Dort zeigt sie die kreative Fülle an gedruckten Stempelmustern und gebundenen Büchern. Wir freuen uns, dass Michaela Müller aus Bergisch Gladbach ihre Arbeit und sich selbst in einem kurzen Interview vorstellt.
 


 
 

Stell‘ Dich und die Inhalte des Müllerin Art Feeds bitte kurz vor.

 
 
Michaela Müller von Müllerin Art zeigt auf Instagram Einblicke in kreative Stempelmuster und tolle Buchbindungen. Wir stellen sie am #recommondaytion vor.
 
 
Ich bin Michaela Müller, ich bin Grafik-Designerin, Autorin, Kreativschaffende. Ich gebe in meinem Müllerin Art Studio in der Papierstadt Bergisch Gladbach vor den Toren Kölns Workshops rund ums Drucken, Mustergestaltung, Buchbinden, Papier und Stoff. Ich zeige jede Woche zum #mustermittwoch auf meinem Blog neue Muster und rufe zum Muster-Entwerfen nach monatlich wechselnden Themen auf. In meinem Instagram Feed findet sich meine bunte Welt, meine Muster, meine handgedruckten Papiere, meine handgebundenen Bücher und immer wieder Einblicke in die Workshops und die wunderbaren Dinge, die dabei entstehen.
 
 
Michaela Müller von Müllerin Art zeigt auf Instagram Einblicke in kreative Stempelmuster und tolle Buchbindungen. Wir stellen sie am #recommondaytion vor.
 
 


 

 
Wenn es ein Muster gäbe, dass Deinen Charakter verbildlicht,
wie sähe das aus?

 
Michaela Müller von Müllerin Art zeigt auf Instagram Einblicke in kreative Stempelmuster und tolle Buchbindungen. Wir stellen sie am #recommondaytion vor.
 
 
Das ist eine lustige Frage. Vielleicht drückt schon meine Leidenschaft für Muster meinen Charakter aus. Muster sind in sich regelmäßig und folgen einer gewissen Ordnung. Ich mag Rituale, regelmäßige Strukturen und bin stetig in meinem Tun. Gleichzeitig empfinde ich mich oft als chaotisch. Ich brauche Brüche und Unregelmäßigkeiten, meine Muster dürfen nicht zu perfekt sein, sind sie auch nie. Es gibt immer den Charme des Handgemachten.
 
 
Michaela Müller von Müllerin Art zeigt auf Instagram Einblicke in kreative Stempelmuster und tolle Buchbindungen. Wir stellen sie am #recommondaytion vor.
 


 

Welches Instagram-Profil hat Dich in letzter Zeit besonders inspiriert und begeistert?

 
 
Viel zu viele, ich gebe zu, ich bin ein wenig süchtig. Ich folge vielen Accounts von Leuten, die großartige Drucke machen und Stempel schnitzen, allen voran die liebe Andie von @regnitzflimmern, die unglaublich feine Stempel entwirft, schnitzt und druckt. Ich freue mich besonders, dass sie im Juni zu einem besonderen Workshop zu mir in mein Müllerin Art Studio kommt.
 


 
 


 
Vielen Dank an Michaela Müller von Müllerin Art für das Interview am #recommondaytion. Wenn Sie mehr von der Arbeit der Müllerin sehen wollen, oder Interesse an den Workshops in ihrem Atelier haben, schauen Sie auf @muellerin_art vorbei.

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *